lernen-sie-bei-der-kundengewinnung-in-resonanz-zu-gehen

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[pt_tabs tabs_style=”style2″][pt_tabs_item heading=”analyse”][pt_special_heading uniq_id=”5bf3ed9cbf1ca” heading_size=”h3″ heading=”Damit {gute Kunden} wieder LUST bekommen, Aufträge lieber bei Ihnen zu platzieren.” letter_spacing=”-0.025em”][/pt_special_heading]

Natürlich kann man mit guter Arbeit und guter Qualität, mit Freundlichkeit, Pünktlichkeit etc. bei seinen Kunden punkten. Aber letztlich wird das jeder Ihrer Mitbewerber auch für sich in Anspruch nehmen. Niemand wird von sich selbst behaupten, dass er unfreundlich oder unpünktlich ist. Allerdings wird Mittelmaß oder fachlich gute Arbeit nicht weiterempfohlen. Schlimmer noch, Kunden kaufen so nur noch über den günstigsten Preis. Sie sollten deshalb die Instrumente des Marketing-Resonanz-Prinzip ansehen – mit denen sich viel leichter als bisher – bessere Kunden gewinnen lassen.

Lassen Sie uns analysieren, wie Sie mit guten Kunden in Resonanz gehen. Im Ergebnis bekommen Sie:

[/pt_tabs_item][pt_tabs_item heading=”Entdecken”][pt_special_heading uniq_id=”” heading_size=”h3″ heading=”Statt harte Arbeit oder Selbstüberwindung brauchen wir {stimmige Resonanz}” letter_spacing=”-0.025em”][/pt_special_heading]

Aufbruch in eine intelligentere Ökonomie: Haben Sie sich entschieden, Unternehmer zu sein, weil Sie damit ein inspirierendes und lustvolles Leben verbinden? Wofür stehen Sie? Woran können es Kunden erkennen? Welche innere Stimme leitet Sie? Entdecken Sie es und entwickeln Ihre persönliche Stimmgabel.

Stimmgabel? Ja, sich für eine Sache einzustimmen, bedeutet in Resonanz mit anderen Menschen zu gehen. Das Marketing-Resonanz-Prinzip ist uns dabei eine Anleitung, wie wir gemeinsam bei der Suche nach Ihrer Nische oder Alleinstellung vorgehen müssen. 

Lassen Sie uns in Resonanz gehen, wie Sie signifikant besser als Ihre Mitbewerber werden? Im Ergebnis bekommen Sie: 

[/pt_tabs_item][pt_tabs_item heading=”Mission”][pt_special_heading uniq_id=”” heading_size=”h3″ heading=”Es geht um die Frage, wie aus dem Teufelskreis von {höher, schneller, weiter} rauskommen” letter_spacing=”-0.025em”][/pt_special_heading]

Ich bin Unternehmer. Freiberufler, Unternehmer oder Handwerker zu sein, sollte Spaß machen. Viele von uns sind aber dramatisch unter Druck geraten: Weil der Mittelstand keine Lobby hat,  viele unter vergleichbaren Angeboten leiden, ständigem Preisdruck und dem immer stärker werdenden Wettbewerb ausgesetzt sind und wir selten gute Mitarbeiter finden. Kurzum: Viele wissen nicht, wie sie die Herausforderungen meistern sollen.  Eins ist sicher: Bisherige Marketinginstrumente funktionierten nicht mehr. Wir müssen uns auf neue Wege einstimmen!

Lassen Sie uns deshalb miteinander Reden, wie Sie das Problem lösen können. Im Ergebnis bekommen Sie:

[/pt_tabs_item][pt_tabs_item heading=”Zielsetzung”][pt_special_heading uniq_id=”” heading_size=”h3″ heading=”Das {Spiel mit den Stimmgabeln} funktioniert, wenn sie genau gleich gestimmt sind.” letter_spacing=”-0.025em”][/pt_special_heading]

Wer automatisch neue Kunden gewinnen möchte, sollte das Marketing-Resonanz-Prinzip kennen lernen. Im Marketing bedeutet Resonanz, berührt oder bewegt zu werden. Menschen bewegen sich (zu Ihnen), wenn Ihr Angebot Sinn ergibt. Sie wollen Umsatz machen und Geld verdienen? Das ist OK. Man sollte aber sein Vorhaben regelmäßig auf die Goldwaage legen und die Sinnhaftigkeit aus Sicht Ihrer Kunden hinterfragen. Das ist kein Hokuspokus, sondern Physik. Denken Sie an die Stimmgabel: Bringt man zwei Stimmgabeln zueinander und schlägt eine davon an, so ertönt die andere als Resonanzeffekt mit. Modernes Marketing funktioniert genauso.

Fazit: Wer mit seinem Angebot keine Resonanz auslöst, sollte über dessen Daseinsberechtigung nachdenken. Machen wir das mal gemeinsam? Im Ergebnis bekommen Sie:

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[pt_skills uniq_id=”5bf4008676320″ type=”circle” line_thickness=”10″ skill_level=”85″ heading=”Signifikant
bessere Kunden…”]
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Aufwand…” bg_color=”#0ead69″]
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Leben zurück…” bg_color=”#540d6e”]
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