Blog

Januar 16, 2019
Das Resonanz-Prinzip im Marketing
Eine sinnvollere Form des Marketing – ohne Tricks und WerbedruckRolf Neijman Darüber hatte ich erstmals im Buch aus Steinpapier geschrieben. Der Titel "Wie die Welt...
WEITERLESEN
Mai 11, 2018
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen – Erwachsenen, damit sie aufwachen. Ein Zitat von Jorge Bucay, das genau auf den Punkt bringt, was es mit dem Erzählen von...
WEITERLESEN
Mai 11, 2018
Vorbild eines jeden Unternehmers
Damit Sie mit Kunden in Resonanz gehen können, sollten Sie als erstes die Fleißarbeit umsetzten, welche Kunden Sie sich konkret im Laden wünschen, also nicht irgendwelche...
WEITERLESEN
Rolf Neijman
hilft mit seinem Marketing-Resonanz-Prinzip bei Ihrer Kundengewinnung. Ohne Kaltakquise zu betreiben!
Als ‎Buchautor, Vortragsredner, Trainer und in meiner Marketing-Agentur unterstütze ich Sie, herauszufinden, wo Sie signifikant besser als Ihre Mitbewerber sind. Damit gute Kunden wieder LUST haben, Aufträge lieber bei Ihnen, als bei der Konkurrenz zu platzieren. Hier ein paar Inspirationen:
Letzte Beiträge