Ergänzung zum Workshop
"Besucher einladen" 

Um in einer starken solidarischen Gemeinschaft, mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu generieren – gibt es hier eine Inspiration von Rolf Neijman für das "Besucher einladen". Für die kluge Koordinierung des wöchentlich wechselnden 10-Minuten Sprechers – damit im Ergebnis jedes Mitglied passgenau so seine Empfehlungsquellen bekommt, die mit dem gleichen Zielmarkt zu tun haben.

video: kluge Koordinierung der 10-Minuten Sprecher

Schritt-für-Schritt Anleitung zum Besucher einladen über XING (zum ausdrucken)

"NEIJMAN´S  Buch aus Steinpapier"


>> Schon gelesen ??

Neijmans „gewichtiges“ Buch fühlt sich zwar wie ein Papierbuch an, besteht aber tatsächlich aus Stein. Eine Metapher, will der Autor mit seinem Buch einen solider „Grundstein“ für ökonomisch unruhige Zeiten aufzeigen.  Um echte Veränderung bemüht, wird mit zunehmender Lektüre sein Werk immer pragmatischer und führt den Unternehmer in gangbaren logischen Schritten zum Ziel: "Sich ein empfehlenswertes Alleinstellungsmerkmal aufzubauen, damit andere Empfehler damit „glänzen“ können. Das Leser damit sogar die Art und Weise verändern, wie die Welt miteinander Geschäfte macht, macht das Buch selbst besonders empfehlenswert.  Jetzt im Shop bestellen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Rolf Neijman